Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Fertighaus
Herr Schneider

Antworten mit Zitat
Seit längerer Zeit beschäftige ich mit dem Thema Fertighaus. Jedoch suche ich nicht irgendein Fertighaus, sondern ein Holzhaus. Kann mir jemand sagen, ob es auch ein Holzhaus als Fertighaus gibt.
Fertighaus
Andreas

Antworten mit Zitat
Also, ich verstehe deine Frage nicht ganz. Wenn du gefragt hättest, ob es ein Haus Stein auf Stein als Fertighaus gibt, würde ich deine Frage einfacher beantworten können.
Aber was denkst du denn, wie ein Holzhaus sonst entsteht, wenn nicht als Fertighaus. Es ist nun nicht so, dass die Bäume vom Grundstück gefällt und aufgearbeitet werden um diese dann zu einem Holzhaus zusammen zu setzen.
Ein Holzhaus ist mehr oder weniger ein Fertighaus. Die Holzbohlen werden von deiner Hausbaufirma angeliefert und dann zusammen gebaut. So entsteht dein Holz-Fertighaus!
Fertighaus
Schlatter

Antworten mit Zitat
Ich würde dir raten, dich wirklich mal mit einer Firma zu unterhalten, die sich darauf spezialisiert hat, Holzhäuser zu bauen. Die können dir ganz genau sagen, wie das Bauen eines Holzhauses von statten geht.
Re: Fertighaus

Angemeldet:03.02.2009
Antworten mit Zitat
Herr Schneider hat folgendes geschrieben:
Seit längerer Zeit beschäftige ich mit dem Thema Fertighaus. Jedoch suche ich nicht irgendein Fertighaus, sondern ein Holzhaus. Kann mir jemand sagen, ob es auch ein Holzhaus als Fertighaus gibt.

Hallo,
ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen. Ist Ihre Suche noch aktuell? Wenn ja, dann hätte ich ei paar Tipps für Sie. Falls Sie Interesse haben, dann lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hesspol anzeigenPrivate Nachricht senden
Fertighaus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen