Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

gebrauchte fertighäuser
Kathrin44

Antworten mit Zitat
Ein Hallo an euch

Ich bin Maklerin und habe mich mit dem Verkauf, oder Kauf von Fertighäusern spezialisiert. Momentan suche ich für etliche Kunden, gebrauchte Fertighäuser. Wer kann mir da günstige Angebote zumailen, und in welchem Gebiet solche zu finden sind? Wer also ein solches Objekt veräußern möchte, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzten. Ich bin schon gespannt auf ihre Reaktionen, und hoffe auf viele Angebote die ich dann meinen Kunden unterbreiten kann

Vielen herzlichen Dank

Kathrin

Angemeldet:12.07.2010
Antworten mit Zitat
Schönen guten Tag,
wir haben günstige Fertighäuser, die Sie interessieren könnten:
Es handelt sich um insgesamt 2 Hausanlagen:
1. 3 Häuser
2. 2 Häuser
Jedes Haus hat 2 Wohnungen ,
Wohnung hat ca. 100m² Wohnfläche: 4 Zimmer, Küche ,WC, Bad ,Diele (Inkl. Heizung, Wasser - und Elektroleitungen )
Die Häuser haben eine Gasheizung. Warm Umluft. D.h. in den Häusern gibt es Warmluftschächte die jeden Raum versorgen.
Grundrißpläne liegen uns vor.
Die Fertighäuser haben eine Steinwolldämmung in allen Wänden, Fußböden und im Dach. Alles nach den deutschen Baugesetzen.
Baujahr 1995.
Gesamte Nutzungsfläche: 1.126,21m2
Wohnfläche:ca. 1.000 m2
Fertigteile (Streifenfundamente) inklusive
Bei Intereese E-Mail Adresse bitte angeben und Sie erhalten Fotos mit genauen Angaben.

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Matthäus anzeigenPrivate Nachricht senden
gebrauchte fertighäuser
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen