Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien Bauernhäuser
Herr Schulte

Antworten mit Zitat
Ein großer Traum von mir ist es, irgendwann einmal in einem großen Bauernhaus zu wohnen. Ich kann mich dunkel an meine Kindheit zurück erinnern. Meine Großeltern hatten ein wunderschönes Bauernhaus mit einem großen Grundstück.
Ich suche nunmehr ein Bauernhaus in Brandenburg. Sofern noch einige Modernisierungsarbeiten durchgeführt werden müssen, kommt mir dies mehr als recht. Denn ich habe meine Vorstellungen, wie das Haus von innen und auch von außen genau aussehen soll.
Das Haus sollte im Umkreis von 50 Kilometern von Strausberg liegen. Da ich in dieser Kleinstadt in drei Monaten meinen neuen Job beginne.
Immobilien Bauernhäuser
Klarissa

Antworten mit Zitat
An deiner Stelle würde ich mir einen Makler suchen. Dieser kann dir genau sagen, welche Bauernhäuser in dieser Umgebung zum Verkauf stehen. Empfehlen kann ich dir den Makler Budig, dieser hat seinen Sitz unter anderem in Petershagen - glaube ich zumindest. Suchst du jedenfalls im Internet nach Budig Immobilien, wirst du fündig werden. Bereits von vielen Bekannten habe ich erfahren, dass er ganze Arbeit geleistet hat und bereits vielen Paaren zu einem passenden Haus verholfen hat.
Immobilien Bauernhäuser
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen