Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Wohnungen suchen
Claudi

Antworten mit Zitat
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich mal auf einer anderen Art und Weise eine Wohnung suchen kann, als immer nur auf die bekannten Internetseiten für Wohnungen zu gehen??? Denn auf diesem Weg suche ich bereits seit langem eine Wohnung, bin jedoch noch nicht fündig geworden und bin bereits ein wenig frustriert. Aus diesem Grund möchte ich gern etwas anderes versuchen, um eine Wohnung zu finden.
Wohnungen suchen
Pascal

Antworten mit Zitat
Ich kann dich gut verstehen, denn auch ich habe lange gesucht, bis ich meine Traumwohnung gefunden habe. Ich würde an deiner Stelle Aushänge in verschiedenen Supermärkten für deine Wohnungssuche machen, insbesondere in der Gegend, in der du ziehen möchtest. Weiterhin bietet es sich in einer Kleinstadt beispielsweise an, in der Lokalzeitung eine Anzeige zu schlaten. Die Kosten hierfür halten sich aufgrund der kleinen Auflage in Grenzen.
Denn nicht alle Vermieter bieten ihre Mietwohnungen im Internet an.
Wohnungen suchen
Karlos

Antworten mit Zitat
Ich kann meinem Vorgänger nur recht geben, unbedingt Aushänge in Supermärkten oder kleine selbst gebastelte Flyers in Kaffees verteilen. Dies kommt oftmals sehr gut an. So wird sich schnell jemand melden und dir seine Wohnung zur miete anbieten.
Wohnungen suchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen