Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Wohnungen NRW
Herr Thorsten

Antworten mit Zitat
Hallo,
ich wohne in Münster. Dort habe ich eine Mietwohnung. Leider verfügt diese Wohnung über keinen Keller. Aus diesem Grund suche in in Münster eine Garage zum Kauf. Die Garage sollte sich in einem bewachten oder abschließbaren Garagenkomplex befinden. Sie sollte ca. 30 qm groß sein, damit wir auch alle unsere Dinge unterbekommen.
Wo die Garage in Münster sich befindet ist mir egal. Denn ich suche bereits so lange, dass ich froh bin, wenn ich überhaupt eine Garage finde. Meine Frau und meine Kinder wollen so viel Kleinzeug aufheben und nichts wegschmeißen, dass ich bereits das Gefühl habe, sie werden Messis. Also wenn mir jemand weiterhelfen kann, so danke ich bereits jetzt
Wohnungen NRW
Tina

Antworten mit Zitat
Hallo,
ich ziehe in drei Monaten aus meine Wohnung aus, weil ich nach Düsseldorf ziehe, sodann habe ich auch keine Verwendung mehr für meine Garage. Gern würde ich meinem Vermieter darum bitten, dass er diese an dich und deine Familie weitervermietet. Jedoch würde ich an deiner Stelle nicht erklären, dass du diese Garage anmietest, weil deine Familie Messis sein könnten und du nicht mehr weißt, wohin mit dem Krempel. Ich denke der Vermieter findet diesen Witz nicht so witzig und hat nur Bedenkent, dass du irgendwelche ekligen Sachen lagern möchtest.
Also setz dich doch noch einmal kurz mit mir in Verbindung, damit wir alles weitere absprechen können.
Wohnungen NRW
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen