Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Kapitalanlagen Immobilie
Herr Droste

Antworten mit Zitat
Ich denke bereits sein einigen Monaten darüber nach, mein Geld in Immobilien oder vielleicht auf Immobilienfonds anzulegen. Immer wieder lese ich im Internet, dass Immobilienfonds in jedem Fall risikobehaftet sind. Kann mir vielleicht jemand ein Immobilienfonds empfehlen, in den ich investieren könnte? Oder sollte ich lieber doch die Finger davon lassen und mir einfach Eigentum kaufen, um dieses zu vermieten? Auch habe ich davon gehört, dass man bei dieser Geldinvestition auch Steuern sparen könnte. Ich denke ich müsste auch mal Kontakt zu einem Finanzberater aufnehmen, damit er mich beraten kann.
Kapitalanlagen Immobilien
Frau Kleister

Antworten mit Zitat
Ich habe das Gefühl, dass Sie sich mit diesem Thema noch nicht im Detail auseinandergesetzt haben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Immobilienfonds oftmals nicht so werthaltig sind, wie es von dem Anlageberater erzählt wird. Bei einer von drei Kapitalanlagen in Immobilienfonds habe ich mein Geld bereits vollständig verloren. Zwei der Anlagen rentieren sich jedoch. Wenn du dich wirklich mit einem Anlageberater unterhälst und beraten lässt, solltest du Vorsicht walten lassen und die Meinungen eines zweiten oder dritten Berater einholen. Denn wenn du im Internet nach einigen Immobilienfonds suchst, erkennst du, dass viele Gesellschaften bereits insolvenz angemeldet haben.
Vielleicht solltest du dir doch einfach eine preiswerte Immobilie kaufen und diese wieder vermieten. Da bist du dein eigener Herr und kannst die Miete je nach Mieter beliebig hoch ansetzen.
Kapitalanlagen Immobilie
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen