Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Umfrage für meine Hausarbeit

Angemeldet:16.03.2010
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche dringend Hilfe bei meiner Hausarbeit.
Dabei geht es um den Bekanntheisgrad des München Modells und da ihr euch anscheinend alle mit Eigentumswohnungen beschäftigt wollte ich euch um Unterstützung bitten.
Wenn ihr also in München oder im Landkreis München, Ebersberg, Erding, Freising, Dachau, Fürstenfeldbruck, Landsberg am Lech oder Starnberg wohnt oder arbeitet seit Ihr meine Ansprechpartner.
Ich habe unter dem Link eine Umfrage eingestellt, es dauert auch nur eine Minute, diese auszufüllen und Ihr würdet mir unglaublich weiterhelfen.
Danke!
Jessi
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von j2810 anzeigenPrivate Nachricht senden

Angemeldet:21.05.2010
Antworten mit Zitat
Hi,

ich kenne das lästige Problem, wenn man für eine Seminararbeit oder Hausarbeit eine Umfrage machen muss. Bis ich dann mal etwas verlost habe und siehe da, die Menschen haben freiwillig mit gemacht. Also, was kann man bei Dir gewinnen Wink!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Schnaiderlein anzeigenPrivate Nachricht senden
Umfrage für meine Hausarbeit
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen