Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Haus Sonnengarten
Astrid

Antworten mit Zitat
Wir suchen in Brandenburg ein Holzhaus. Wir haben uns bereits mit einigen Hausbaufirmen untehalten und uns ein Kostenvoranschlag geben lassen. Nach einigen Internetrecherchen haben wir uns dazu entschlossen, ein Holzhaus "gebraucht" zu kaufen. Erstens kann man da vielleicht ein wenig Geld sparen und man kann sehen, in welcher Verfassung das Haus und das Holz nach einigen wenigen Jahren ist. Denn auch wir haben bedenken, dass die Baufirma schlampt und die Gewährleistung nicht mehr einhalten kann, weil es diese nicht mehr gibt. Kann uns also jemand weiterhelfen und sagen, wer wo ein Holzhaus zum Verkauf anbietet?
Haus Sonnengarten
Richard

Antworten mit Zitat
Ich wohne in der Nähe von Strausberg ca. 50 km östlich von Berlin. Aufgrund eines Jobangebotes im Ausland wollen wir unser großes Holzhaus verkaufen. Das schöne an der Immobilie ist nicht nur das Holzhaus, sondern auch der große Sonnengarten. Das Haus hat einen Seeblick, direkt auf den Straussee. Ich habe nichts mehr genossen, als Samstags in meinem Sonnengarten zu stehen und auf das Wasser zu gucken.
Das Haus selbst ist 250 qm groß und wurde von meinem Mann und mir allein bewohnt. Zum Verkauf steht ebenfalls die Einbauküche und auf Wunsch auch einige Möbel. Da wir diese nicht mitnehmen können und somti anbieten. Auf dem Grundstück befindet sich eine große Garagenanlage mit zwei Doppelgaragen. Diese können bereits vom Tor aus mit einer kleinen Fernbedienung geöffnet werden.
Sofern Sie in den nächsten Wochen einmal in der Nähe sind, so kommen Sie einfach vorbei.
Re: Haus Sonnengarten

Angemeldet:03.02.2009
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen. Ist Ihre Suche noch aktuell? Wenn ja, dann hätte ich ei paar Tipps für Sie. Falls Sie Interesse haben, dann lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hesspol anzeigenPrivate Nachricht senden
Haus Sonnengarten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen