| Haus Sonnengarten |
| Haus Sonnengarten |
|
Richard
|
Ich wohne in der Nähe von Strausberg ca. 50 km östlich von Berlin. Aufgrund eines Jobangebotes im Ausland wollen wir unser großes Holzhaus verkaufen. Das schöne an der Immobilie ist nicht nur das Holzhaus, sondern auch der große Sonnengarten. Das Haus hat einen Seeblick, direkt auf den Straussee. Ich habe nichts mehr genossen, als Samstags in meinem Sonnengarten zu stehen und auf das Wasser zu gucken.
Das Haus selbst ist 250 qm groß und wurde von meinem Mann und mir allein bewohnt. Zum Verkauf steht ebenfalls die Einbauküche und auf Wunsch auch einige Möbel. Da wir diese nicht mitnehmen können und somti anbieten. Auf dem Grundstück befindet sich eine große Garagenanlage mit zwei Doppelgaragen. Diese können bereits vom Tor aus mit einer kleinen Fernbedienung geöffnet werden. Sofern Sie in den nächsten Wochen einmal in der Nähe sind, so kommen Sie einfach vorbei. |
|||||||||
|
|
||||||||||
| Re: Haus Sonnengarten |
|
Hallo,
ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen. Ist Ihre Suche noch aktuell? Wenn ja, dann hätte ich ei paar Tipps für Sie. Falls Sie Interesse haben, dann lassen Sie es mich wissen. Viele Grüße |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||||
| Haus Sonnengarten |
|
||
|
Nächstes Thema: Immobilien Meiningen Vorheriges Thema: Fertighaus |
|