Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Für Haussuche Flyer drucken?

Angemeldet:22.01.2012
Antworten mit Zitat
Hallo!

Wir sind eine leicht verzweifelte Familie aus dem Heilbronner Raum. Wir suchen seit längerem nach einem passenden Haus für uns. Wir das bin ich, mein Mann, unsere drei Kinder und unsere 3 Hunde.

Ja ihr seht schon das Problem - Tierhaltung Confused

Und Kinder haben wir natürlich auch noch Confused Heute nicht mehr so einfach.

Daher suchen wir nun ein Haus zu kaufen für unsere Bedürfnisse. auch nicht so einfach denn auch die Nachbarschaft muss ja irgendwie stimmen. Daher kam mir die Idee Flyer zu drucken und uns als Familie darin vor zu stellen und unsere Haussuche zu beschreiben.
Ob Flyer drucken etwas bringt oder nicht ist die Frage, mein Mann hält es für Humbuk, ich würde es eben ganz gerne versuche Laughing
Ich bin täglich irgendwo unterwegs und könnte nach dem Flyer drucken immer ein paar mitnehmen und irgendwo liegen lassen.
Meine erste Wohnung habe ich auch so gefunden, ich habe Zettel mit Abreißstreifen überall auf gehängt, so kommt man an Wohnungen die eben nicht ausgeschrieben sind.

Was denkt ihr dazu?

Die Family
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Family anzeigenPrivate Nachricht senden
Makler? Anstatt Flyer drucken?

Angemeldet:05.02.2012
Antworten mit Zitat
Grüß dich!

Hast dus denn schon mit nem Makler versucht? Die haben ja nen ganz schönen Überblick.
Ich weiß nicht ob Flyer drucken da was bringen kann, ich habe da keine Erfahrung damit.
Ich meine für 30 Euro bekommst du glaube ich schon über tausend, vielleicht kannst du es mit dem Flyer drucken einfach versuchen. Wenn es nicht klappt dann ist das kein riesiger Verlust.
Ich persönlich würde mich fürs http://www.wir-machen-druck.de/Flyer-Faltblaetter,category,9839.html nicht entscheiden, ich bin eben aber auche in Mensch bei dem solche Werbezettel sofort im Müll landen. Mach doch lieber Aushänge, so wie du es schonmal gemacht hast?
Und beauftrage einfach verschiedene Makler, irgendeiner wird doch das passende Objekt finden?

Berger
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Berger anzeigenPrivate Nachricht senden
Für Haussuche Flyer drucken?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen