Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien Sachsen Kauf
Netti

Antworten mit Zitat
Moin Moin,
ich komme aus Hamburg und möchte aber zurück zu meinen Eltern ziehen, da diese mich brauchen. Deshalb will ich nach Sachsen ziehen. Mir schwebt vor, ein Haus in der Nähe meiner Eltern für mich und meine Family zu kaufen. Wer kennt sich aus, wer bietet Immobilien Sachsen Kauf an? Und vor allem, wer weiß, wie dort die Preise sind?

Herzl. Dank für die Unterstützung sagt

Annett
Immobilien Sachsen Kauf
Maxeinblau

Antworten mit Zitat
Ein freundliches Glück auf aus Sachsen in die Hansestadt!

Ich kann euch mehrere Immobilienmakler in Sachsen empfehlen. Diese bieten auch Immobilien Sachsen. Kauf oder Mietkauf, es sollten mehrere Optionen machbar sein. Nehmt doch bei Interesse per PN kontakt zu mir auf. Freue mich auf euer Posting.

MfG
Maxe
Immobilien Sachsen Kauf
Aristoteles

Antworten mit Zitat
Guten Tag,

ich habe ein Anwesen in Bad Schlema, das ich gerne verkaufen würd. Es ist ien ehem. Sanatorium. Wäre preisgünstig zu haben. Bei Interesse meldet euch doch mal per PN.

Herzlichst

Aristoteles Daspanjolu
Re: Immobilien Sachsen Kauf

Angemeldet:06.04.2009
Antworten mit Zitat
Hallo Herr Daspanjolu,

ist das Sanatorium noch zu verkaufen? Könnten Sie mir Informationen dazu senden?
Ich war letzte Woche in Bad Schlema und habe ein Sanatorium von außen gesehen und würde mich evtl. dafür interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

T. Merckle
Prisma e.V.
Seehaus 1
71229 Leonberg
tmerckle at prisma-jugendhilfe.de
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sachsen anzeigenPrivate Nachricht senden
Immobilien Sachsen Kauf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen