Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Restaurant Verpachtung
simone

Antworten mit Zitat
Hallo, wer kennt sich mit dem Thema Restaurant Verpachtung aus? Mein Mann und ich möchten ein Restaurant eröffnen und sind eigentlich nur noch auf der Suche nach dem geeigneten Objekt. Die meisten sind zur Pacht ausgeschrieben. Muss ich hierbei etwas besonderes beachten und was ist dabei anderes, als wie wenn ich es normal miete. Oder ist es hilfreich sich hierfür an einen Makler zu wenden. Ihr seht, Fragen über Fragen und so langsam drängt die Zeit. Kann mir einer von euch helfen. Liebe Grüße Simone
Restaurant Verpachtung
michel

Antworten mit Zitat
Hallo Simone, am besten du setzt dich mal mit beiden Themen auseinander. Du musst da insbesondere auf deine Rechten und Pflichten bei beiden Varianten achten. Die Informationen die du brauchst, findest du auf jeden Fall im Internet oder du setzt dich eben mal mit einem Profi, also einem Makler zusammen und sprichst mit ihm die Details durch. Das würde ich dir sowieso empfehlen, wenn du von dem ganzen keine Ahnung hast. Ich hoffe es hilft dir meine Antwort wenigstens ein bisschen. Viele Grüße Michel
Restaurant Verpachtung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen