Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Wohnungskauf
Rosi G.

Antworten mit Zitat
So, nun stehe ich vor einem riesen Problem,

ich habe eine Eigentumswohnung gekauft und werde jetzt aber doch nicht selber drinnen wohnen. Ich möchte die Wohnung nun vermieten.
Gibt es etwas, das ich unbedingt beachten soll oder muss? Oder kann ich jedem der Interesse hat, die Wohnung zeigen, und die durch einen Einheitsmietvertrag vermieten?? Wie hoch ist der Preis für die Wohnung, also wie viel Geld darf ich in Herne für die Wohnung verlangen?

Gott, ich würde die Wohnung am liebsten wieder verkaufen Sad
Aber vielleicht erbarmt sich ja hier einer, und sagt mir zumindest die wichtigsten Grundlagen, die ich beachten muss.

Gruß
Rosi
Wohnungskauf
KurzeAnke

Antworten mit Zitat
Hallo Rosi,

ich kann dir von meiner Seite her raten, die Wohnung wieder zu verkaufen. Denn so ersparst Du dir sämtlichen Ärger mit Mietern und, und, und...

Also versuchs doch mal, wenn du nicht verkaufen kannst, zu dem Preis wie du es dir vorstellst, dann kannst Du dich ja auch an einen Makler wenden, der übernimmt den Verkauf für Dich.

Liebe Grüße
Rosi
Wohnungskauf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen