Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Wohnungsgesellschaft
Ludger_Wild

Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin Besitzer einer Eigentumswohnung, und würde gerne einer Wohnungsgesellschaft beitreten, die in meinem Interesse die Wohnung vermietet.
Gibt es sowas in Merseburg? Was muss ich dafür tun, und was muss ich dafür bezahlen.
Ich habe nämlich folgendes Problem, dass ich nicht weiß, wie bei der Vermietung meiner Eigentumswohnung die Nebenkosten auf den Mieter umgelegt werden dürfen.

Hier kann mir sicher jemand weiterhelfen oder?

Grüße
euer Ludger
Wohnungsgesellschaft
tutzi-tussi

Antworten mit Zitat
Hey Ludger,

es gibt auch in Merseburg eine Wohnungsgesellschaft, in der viele Vermieter vereint sind. Du hast tatsächlich recht, hier wird alles über die Gesellschaft geregelt. Alle Mietverträge schließen die von der Wohnungsesllschaft für dich ab. Somit hast du keierlei Probleme mit deinen Nebenkosten und Gebühren.

Die genaue Anschrift der Wohnungsgesellschaft findest du in den Gelben Seiten oder im Internet.

Gruß
Tutzi-tussi
Wohnungsgesellschaft
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen