Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

traumhaus bilder
Ewald

Antworten mit Zitat
Hi gleichgesinnte,

ich habe mein Traumhaus bereits gefunden. Gibt es Leute wie ich, die stolz auf ihre Häuser sind? Ich suche gleichgesinnte, die Fotos zeigen und ihr Traumhaus in Bildern festgehalten haben. So ein Haus ist schließlich ein einschlägiges Erlebnis für jeden oder?

Gruß Ewald
traumhaus bilder
Meier

Antworten mit Zitat
Hallo Ewald,

ja sehe ich auch so. Mein Mann und ich haben unser Traumhaus gefunden. Wir sind nach Sylt gezogen und wollen hier nun Alt werden.

Damit wir eine Erinnerung an unser Haus haben, haben wir einen Maler beauftragt, das Haus zu zeichnen. Das Traumhaus bzw. das Bild gemalt ist einfach herrlich und ziert nun unsere Wand im Wohnzimmer. Du bist also nicht allein, wenn Du Bilder von Deinem Traumhaus hast!

Viola Meier

Angemeldet:01.02.2012
Antworten mit Zitat
Sylt ist natürlich im Sommer ein Traum. Ich bin oft in Flensburg und da ist Sylt nicht weit. Da kann man sehr gut alt werden und es ist auch gar nicht so teuer dort, wie viele immer denken.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kiddieso anzeigenPrivate Nachricht senden
traumhaus bilder
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen