Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Inselmakler
Rabl Martin

Antworten mit Zitat
Tag,

ich suche einen Inselmakler, leider weiß ich nicht, wo - beziehungsweise in welcher Kategorie ich den hier suchen muss. Jetzt hab ich das Inserat einfach mal hier eingestellt. Und zwar suchen wir eine kleine Insel, auf der wir ein Urlaubsparadies errichten können.

Wer also hier einen Inselmakler - also jemanden, der sich auf die Vermittlung von Inseln spezialisiert hat - kennt, dann würd ich mich freuen, wenn sich derjenigen bei mir meldet.

Danke
Martin
Inselmakler
Preuß Gunnar

Antworten mit Zitat
Hallo,

also ich kann Ihnen zwar nicht dienen mit einem Inselmakler, aber ich möchte hier mal mein Erstaunen zum Ausdruck bringen, wusste nicht, dass es sowas gibt.

Ich drück trotzdem die Daumen, dass Sie wen finden.

Gruß
Gunnar
Re: Inselmakler

Angemeldet:03.02.2011
Antworten mit Zitat
[quote="Rabl Martin"]Tag,

ich suche einen Inselmakler, leider weiß ich nicht, wo - beziehungsweise in welcher Kategorie ich den hier suchen muss. Jetzt hab ich das Inserat einfach mal hier eingestellt. Und zwar suchen wir eine kleine Insel, auf der wir ein Urlaubsparadies errichten können.

Wer also hier einen Inselmakler - also jemanden, der sich auf die Vermittlung von Inseln spezialisiert hat - kennt, dann würd ich mich freuen, wenn sich derjenigen bei mir meldet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein Familienunternehmen auf dem thailaendischen markt taetig im bereich Immobilien.
bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte.

www.immobilien-thailand-24.com
immoH_H@yahoo.de
mfG
Holger Thomas
Sales Manager
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HolgerThomas anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Inselmakler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen