Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Dresden Mietwohnung
Laufbursche

Antworten mit Zitat
Sad Ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe in Dresden eine Wohnung angemietet, kann aber lt. Kündigungsfrist erst ab dem ersten Mai aus dem Mietverhältnis. Jetzt sagte mir mein Vermieter, es wäre möglich, eher aus dem Mietvertrag rauszukommen, wenn ich drei potentielle Nachmieter stellen würde. Nun meine Frage, müssen das tatsächlich drei sein?

Und wenn es denn so ist, hätte ich noch dringend Nachmieter gesucht Sad
vielleicht will ja jemand eine 2-Zimmer-Wohnung in Dresden, nach Möglichkeit scho zum 1.3 oder 15.3. Da ich ab dem 15. in meine neue Wohnung ziehe. Wer mir also hierbei helfen kann, sollte sich unbedingt melden.

Lg
Laufbursche
Dresden Mietwohnungen
Fotograf84

Antworten mit Zitat
Hey Laufbursche.

Es ist tatsächlich richtig, dass Du die Möglichkeit hast, einen bzw. drei Nachmieter zu suchen, damit du eher aus dem Mietverhältnis entlasse wirst.
Drei, müssen sein, da muss der Vermieter einen akzeptieren. Wenn nicht, ist es sein Problem, er muss dich dann auf jeden Fall aus dem Mietvertrag vorzeitig entlassen.

Ansosten musst du wohl oder übel die Kündigungszeit einhalten.

Viel Glück
Fotograf84
Dresden Mietwohnung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen