Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Eifel Immobilien
Eifelmeister08

Antworten mit Zitat
Hallo und einen schönen guten Tag,

wir suchen in der Eifel ein hübsches kleines Holzhäuschen zu kaufen. Wer also etwas für uns im Angebot hat, könnte uns doch vielleicht kurz eine Email schreiben. Wir sind absolute Naturfans, und möchten deshalb gern ein Holzhaus haben. Da es sich um unseren Zweitwohnsitz handeln soll, ist es eigentlich ganz egal, wo das Haus in der Eifel steht. Hauptsache es ist eine naturverbundene Umgebung. Bitte alles anbieten was zu haben ist Smile wir freuen uns auf viele Angebote.

Bis denne
Eifelmeister08
Eifel Immobilien
Lucatoni78

Antworten mit Zitat
Hallo Eifelmeister08!

Wie ich sehe, bist du genau so ein Fußballfan wie ich. Smile Wir hätten in der Eifel ein nettes Holzhäuschen zu verkaufen. Die genaue Lage könnten wir euch in einer Email mitteilen. Melde dich doch bitte, ob das was wäre für euch. Das Haus hat 3 Zimmer, Küche, Bad und WC. Die Gesamtwohnfläche beträgt ca. 90 qm ist also nicht all zu groß. Wenn Du Interesse hast, dann sag doch einfach kurz Bescheid.

LG
Lucatoni78
Re: Eifel Immobilien

Angemeldet:03.02.2009
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen. Ist Ihre Suche noch aktuell? Wenn ja, dann hätte ich ei paar Tipps für Sie (Holz-, Block- und Holzfertighäuser, 80 m2 bis 250 m2 Wohnfläche, ab 30 000 Eur geschlossener Rohbau oder Schlüsselfertig). Falls Sie Interesse haben, dann lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hesspol anzeigenPrivate Nachricht senden
Eifel Immobilien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen