Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilienportal
Apfelsine

Antworten mit Zitat
Hallo und guten Tag,

ich möchte hier einmal meine große Bewunderung da lassen über dieses Immobilienportal. Bin begeistert, was ich hier schon alles erfahren konnte. Also mal nebenbei großes Lob an die Erfinder dieser Seite! Exclamation Exclamation Surprised

Alle Informationen, die ich brauche, suche ich mir grundsätzlich hier in den Seiten heraus. Vielen Dank also und weiter so.

Lg
Apfelsine
Immobilienportal
süße Chrisi

Antworten mit Zitat
Hey Apfelsine,

Ich möchte mich auch dem Lob anschließen. So viele wertvolle Informationen habe ich eigentlich bisher noch bei keinem Portal rausholen können. Ich hoffe, es wird noch lange Jahre so bleiben, und immer weitere neue Tipps, Tricks und Ratschläge geben, die genau so informativ sind, wie die bisherigen.

Also dankeschön und auf bald.

Chrisi
Immobilienportal
Luzifer88

Antworten mit Zitat
Jo, auch ich möchte mich dem Dank der Vorredner anschließen.

Liebe Grüße
Euer Luzifer88

P. S. und immer weiter so.
Unser Immobilienportal

Angemeldet:05.12.2005
Antworten mit Zitat
Hallo liebe User,

es freut uns wirklich sehr das unser Portal bis jetzt so einen guten Anklang bei Euch findet.

Dies zeichnet natürlich auch unsere Arbeit in einer gewissen Form aus.

Ich hoffe dass das hier alles noch wesentlich größer wird.

Viele Grüße

Das Team von Privatimmobilien.de
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von admin anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Immobilienportal
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen