Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Mietwohnungen München
Blumentopf

Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich vermiete eine sehr schöne Ferienwohnung in München. Die Wohnung ist vollständig möbiliert, und besitzt einen großen Balkon mit blick in die Berge. Die Wohnung ist mit ihren 110 qm ein Luxuswohnung, mit Wirlpool im Bad und einen Pool im Garten. Im Keller befindet sich noch eine Hauseigene Sauna. Die Wohnung selbst befindet sich im zweiten Stock, und kann bequem mit denn Fahrstuhl erreicht werden. Die Wohnung kann das ganze Jahr gemietet werden. Interessiert? Schicken Sie mir Ihre Anfrage zum Objekt, und gegebenenfalls noch fragen an mich.

Freundlichst Blumentopf
Mietwohnungen München
Tischplatte 88

Antworten mit Zitat
Servus Blumentopf!

Meine Frau und ich würden gerne mal in München Urlaub machen, darum möchten wir gerne Ihre Ferienwohnung in München für zwei Monate anmieten. Wir hätten dazu noch einige Fragen! Wie teuer ist die Wohnung, und gibt es auch eine abgeschlosse Garage im Haus? Da wir mit unseren eigenen Auto anreisen möchten. Könnten Sie uns vielleicht noch ein paar Prospekte mit Sehenswürdigkeiten aus München schicken? Danke im vorraus.

Servus Tischplatte 88
Mietwohnungen München
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen