Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien Ulm
Ulli12

Antworten mit Zitat
Hi!

Suche dringend eine Garage in der nähe des Hauptbahnhofs. Ich arbeite die ganze woche am Bahnhof, und brauche für mein Auto eine Garage. Da es sehr schwer ist in der nähe einen Parkplatz zu finden, benötige ich unbedingt eine Garage. Ich würde monatlich 50 euro bezahlen. Ich freue mich über jedes Angebot, da ich mich in einer Notlage befinde, und mich zur Zeit von Parkknöllchen nicht mehr retten kann. Schickt mir eure Angebote. Eurer Hilfesuchender.

Viele Grüße Ulli12
Immobilien Ulm
Werner 1955

Antworten mit Zitat
Grüß dich Ulli12,

Ich hab deinen Hilferuf gehört, hier kommt mein Angebot. Ich besitzte eine Garage unmittelbar hinterm Bahnhof. Dafür müsstest du nur über die große Brücke gehen, die als Verbindung vom Bahnhof zur Stadt dient. Darüber hinaus würde meine Garage monatlich nur 35 euro kosten. Die Garage ist ab sofort frei, und du kannst sie wieder jederzeit kündigen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Meld dich einfach bei mir.

Bis Bald Werner 1955
Immobilien Ulm
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen