Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Heidelberg Immobilien
Tamara_Reimek

Antworten mit Zitat
Guten Tag,

so, wie es der Teufel so haben will, habe ich mein Herz in Heidelberg verloren. Da ich aber rund 400 km bis nach Heidelberg habe, und praktisch nur am Wochenende zu meinem Freund nach Heidelberg kommen kann, brauche ich für die Wochenendzeit eine Garage, die ich anmieten kann. Die Garage sollte in der Nähe der Uni sein, da dort eben auch die Wohnung meines Freundes ist.
Wer also ein Angebot für mich hat, bitte einfach melden.

Liebe Grüße
Tamara
heidelberg Immobilien
Waldemar_Bender

Antworten mit Zitat
Hallo Tamara,

wie ich das mitbekommen habe, suchst du fürs Wochenende eine Garage in Heidelberg. Also praktisch von Freitag Nachmittag bis Montag früh oder?
Da ich meine Studentenbude in der Nähe der Uni habe, und ein Wochenendheimfahrer bin, könnten wir uns meine Garage doch teilen. Wäre das was? ich bezahle für die Garage 30 euro, und sie steht am Wochenende bis Montag mittag leer. Du musst für eine Garage auch mindestens 25 Euro bezahlen, und die würde die ganze Woche leer stehen. Wenn wir uns also die 30 Euro von mir teilen, dann wäre jedem geholfen. Meld dich doch mal, was du zu meiner Idee sagst.

Lg
Waldemar
Heidelberg Immobilien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen