Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Haus Eigenheim
hugo88

Antworten mit Zitat
Hi!

Suche für mich und meine Frau ein Ferienhaus in Bayrischen Wald. Das Haus sollte über minderstens drei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine Küche mit einbauschränke bestehen. Schön wäre natürlich wenn das Haus mehr auf einen Berg stehen würde, damit wir einen schönen Ausblick auf die Alpen haben. Für meine Frau wäre ein schöner Garten sehr wichtig, damit Sie im Sommer Ihre Lieblingsblumen pflanzen kann. Wir mögen es sehr ruhig, darum wäre uns ein Haus das abgelegen ist am liebsten. Auch eine Garage sollte das Haus haben. Wir freuen uns über jedes Angebot mit bildern.

Mit freundlichen Gruß hugo88
Haus Eigenheim
Reiter13

Antworten mit Zitat
Hey hugo88!

Ich glaub, ich habe das richtige für euch. Unser Haus liegt sehr abseits, und man hat einen herrlichen Blick zu denn Bergen. Das Ferienhaus besitzt insgesamt 5 Zimmer mit einer Einbauküche, eine Doppelgarage und einen Balkon. Es ist ein richtiges schönes Ferienhaus mit einen wunderschönen Garten. Sehr gerne sende ich euch Bilder vom Haus zu. Momentan ist es noch von uns bewohnt, ziehen aber in zwei Wochen um.

Bis Bald Reiter13!
Haus Eigenheim
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen