Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien Mieten Hamburg
Wackerow987

Antworten mit Zitat
Hallöchen!

Vermiete in Hamburg eine Doppelgarage. Die Garage läßt sich aber einzeln abschließen. Sie befindet sich genau neben den größten, blauen Haus mitten in Zentrum Hamburgs. Die Garage hat jeweils zwei Fenster, wobei ein Fenster leider zerbrochen ist. Wird aber von mir noch repariert. Die Garagentore lassen sich per Fernbedienung öffnen und schließen. Monatlich würde die Garage 50 Euro kosten. Da sie einzeln abschließbar sind, kann man eine Garage untervermieten. Die Garage ist nur für Autos gedacht, nicht für Wohnmobile. Anfrage bitte unter meiner Email Adresse.

Aufwiedersehen Wackerow987
Böhmerwald

Antworten mit Zitat
Guten Tag Wackerow987!

Da ich schon seit einiger Zeit eine Garage suche, kommt mir Ihre Anzeige gerade recht. Ich brauche zwar nur eine Garage, würde die zweite hälfte aber meinen Arbeitskollegen untervermieten. Das große, blaue Haus kenne ich sehr gut, und wäre eine super lage für mich, da sich mein Arbeitsplatz nur ein paar schritte entfernt liegt. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Garage vermieten würde. Bedanke mich im vorraus, und hoffe auf eine positive Nachricht von Ihnen.

Servus Böhmerwald!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen