Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Landhäuser
Fichtner11

Antworten mit Zitat
Guten Tag!

Wir suchen ein schönes Landhaus in Nürnberg. Wir sind insgesamt sechs Familienmitglieder, vier Kinder und zwei Erwachsene. Wir haben das Stadtleben satt, deshalb suchen wir ein schönes Landhaus außerhalb von Nürnberg, wo die Natur noch großgeschrieben wird. Wir möchten gerne ein Haus mieten, und vielleicht später auch kaufen. Das Haus sollte auf alle Fälle zwei Bäder haben. Wir würden uns natürlich über einen großen Garten freuen, in dem die Kinder spielen können. Auch ein wenig Luxus wäre nicht schlecht, zum Beispiel eine Sauna im Keller oder einen Pool im Garten. Schickt mir bitte alle Angebote die Ihr habt. Natürlich werden wir jede Email beantworten.

Fichtner11
Landhäuser
Faschingbauer00

Antworten mit Zitat
Sehr geehrter Fichtner11!

Gerne würde ich Ihnen mein Landhaus vermieten, späteren Kauf möglich. Da unsere Kinder schon alle ausgezogen sind, ist uns unser Haus viel zu groß geworden. Unser Landhaus hat insgesamt 8 Zimmer, 2 Bäder und einen sehr großen Balkon. Mit dazu gehört ein Tennisplatz und eine eigene Haussauna. Das Haus hat insgesamt 150 qm. Es gibt im Haus eine Wendeltreppe, und das Dachgeschoß ist schon ausgebaut. In dem man ein sehr schönes Fittnesstudio einbauen kann. Haben Sie noch fragen? Dann melden Sie sich bei mir, ich beantworte sie Ihnen gerne.

Ihr Faschingbauer!
Landhäuser
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen