Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien Mecklenburg
Pauli99

Antworten mit Zitat
Hi!

Vermiete günstig eine Garage in Mecklenburg. Die Garage befindet sich 5 minuten vom Zentrum entfernt. Es ist eine abgeschlossene Garage, leider kann man sie nur per Hand auf und zu sperren. Die Garage kostet monatlich 25 Euro. In der Garage befindet sich ein kleines Fenster, das sich auch öffnen läßt. Da die Garage Zentrumsnah ist, ist sie sehr beliebt. Die monatliche Miete kann bequme per Überweisung bezahlt werden. Wer Interesse hat schreibt mir über meine Email Adresse, oder ruft mich einfach an. Noch Fragen? Ich beantworte sie gerne.

Tschüss bis bald euer Pauli99!
Immobilien Mecklenburg
Grüll4

Antworten mit Zitat
Hey Pauli99!

Du bist meine letzte Rettung, seit Wochen suche ich schon einen Unterstellplatz für mein Auto. Ich arbeite ganztags im Zentrum und komme von ausserhalb Mecklenburg. Ich würde mich freuen, wenn ich die Garage anmieten darf. Der Preis ist mehr als Fair, und ich würde das Geld monatlich überweisen. Ich warte ungeduldig auf eine Nachricht von dir, die hoffentlich positiv für mich ausfällt.

Mit freundlichem Gruß Grüll4
Immobilien Mecklenburg
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen