Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Haus haus
Geier00

Antworten mit Zitat
Hi an alle die das lesen!

Suche für mich und meine Familie ein Holzhaus. Es sollte ein Holzhaus sein, das in der Nähe oder direkt an der Ostsee liegt. Wir möchten minderstens 5 Zimmer, eine große Küche und natürlich einen Balkon haben. Das Holzhaus sollte natur pur sein. Wünschenswert wäre auch ein schöner Garten. Das Haus sollte einwenig abgelegen stehen, denn wir lieben die Ruhe und die Einsamkeit. Wir möchten das Haus gerne kaufen, und möchten dafür ca. 200.000 Euro ausgeben. Bietet uns alles an, wir werden jede Email beantworten. Achja, eine Garage oder ein Stellplatz für zwei Autos müßte das Holzhaus unbedingt noch haben.

Gruß Geier00
Haus Haus
Foto 1977

Antworten mit Zitat
Hallo Geier00!

Ich hoffe Ihnen und Ihrer Familie wird mein Angebot gefallen. Ich habe direkt an der Ostsee ein kleines Holzhaus. Leider befinden sich nur 4 Zimmer im Haus. Es hat aber einen schönen kleinen Garten, und 2 Stellplätze für Ihre Autos. Denn Speicher könnte man aber noch ausbauen, so würde man ein zusätzliches Zimmer gewinnen. Der Kaufpreis beträgt 189.000 Euro. Vom Balkon aus kann man direkt an die Ostsee schauen. Ich schicke Ihnen ein paar Fotos, dann können Sie sich davon überzeugen, daß das Haus ein Schmuckstück ist.

Bis Bald! Foto 1977
Re: Haus haus

Angemeldet:03.02.2009
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen. Ist Ihre Suche noch aktuell? Wenn ja, dann hätte ich ei paar Tipps für Sie (Holz-, Block- und Holzfertighäuser, 80 m2 bis 250 m2 Wohnfläche, ab 30 000 Eur geschlossener Rohbau oder Schlüsselfertig). Falls Sie Interesse haben, dann lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hesspol anzeigenPrivate Nachricht senden
Haus haus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen