Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Kassel Immobilien
Biller

Antworten mit Zitat
Grüße Euch!

Ich suche hier in meiner Anzeige einen Architekten der mir hilft, mit mir mein Traumhaus zu planen. Ich wohne in Kassel, und da möchte ich mir auch mein Haus bauen. Ich brauche einen Architekten der meine Wünsche umsetzt, damit ich irgendwann in meinen Traumhaus wohnen kann. Ich stelle mir mein Haus so vor, es sollte groß aber doch gemütlich sein. Im Keller sollte ein Schwimmingpool eingebaut sein. Im Haus sollte alles mit Laminat ausgelegt sein. Das Obergeschoß soll ganz offen sein, und mit einer Wendeltreppe zum unteren Teil der Wohnung verbunden sein. Statt ein normales Dach, wünsche ich mir ein Glasdach, damit ich mir denn Sternenhimmel ansehen kann. Fühlst Du dich angesprochen? Dann melde dich Bitte.

Biller
Kassel Immobilien
Veit2001

Antworten mit Zitat
Hallo Frau/Herr Biller!

Ich bin Architekt, und würde mich freuen Ihnen bei Ihrem Traumhaus zu helfen. Damit ich mir ein komplettes Bild davon machen kann, würde ich Ihnen Vorschlagen das ich in denn nächsten Tagen bei Ihnen vorbei komme. Oder Ihnen ist es lieber Sie kommen in mein Büro in Kassel.

Mit freundlichen Grüßen Veit2001
Kassel Immobilien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen