Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien Koblenz
gute_Frau

Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

meine Familie und ich suchen in oder um Koblenz ein Holzhaus zu kaufen. Gibt es in der Gegend sowas? Da wir alle sehr naturverbunden sind, würden wir gerne ein Holzhaus kaufen. Wer also eines zu verkaufen hat, oder weiß, wer eines verkauft, der möge sich doch bitte bei uns melden.

Gruß
gute_Frau
Immobilien Koblenz
LudgerH.

Antworten mit Zitat
hallo gute_frau!

wir haben zwar selber kein haus zu verkaufen und schon gar kein holzhaus, aber unser nachbar möchte gerne sein holzhaus zum verkauf stellen. das haus ist ein paar - schätzungsweise 6 km - von koblenz entfernt. also eben nicht direkt in der stadt. wenn euch das noch reicht, dann könnt ihr euch ja mal melden und ich könnte meinem nachbarn euere kontaktdaten geben. vielleicht lasst ihr mir gleich die telefonnummer da, dann kann er sich wegen einer besichtigung gleich mal bei euch melden.

gruß
Ludger
Re: Immobilien Koblenz

Angemeldet:17.10.2008
Antworten mit Zitat
gute_Frau hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

meine Familie und ich suchen in oder um Koblenz ein Holzhaus zu kaufen. Gibt es in der Gegend sowas? Da wir alle sehr naturverbunden sind, würden wir gerne ein Holzhaus kaufen. Wer also eines zu verkaufen hat, oder weiß, wer eines verkauft, der möge sich doch bitte bei uns melden.

Gruß
gute_Frau

Hallo "gute_Frau",

wir haben eben Ihre Anzeige gelesen. Aktuell möchten wir unser exklusives Holzhaus verkaufen. Es ist gerade mal 7 Jahre alt und es ist mit richtig dicken Rundstämmen gebaut, welche direkt aus Finnland importiert worden sind. Auf Wunsch kann ich gerne Bilder schicken. Allerdings sind es bis Koblenz ca. 40 Kilometer (wir wohnen im Kreis AK=Altenkirchen).

Also bei Interesse gerne melden...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kranz0477 anzeigenPrivate Nachricht senden

Angemeldet:03.02.2009
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Gruß
gute_Frau

Hallo "gute Frau",

ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen. Ist Ihre Suche noch aktuell? Wenn ja, dann hätte ich ei paar Tipps für Sie. Falls Sie Interesse haben, dann lassen Sie es mich wissen.

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hesspol anzeigenPrivate Nachricht senden

Angemeldet:03.02.2009
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Gruß
gute_Frau

Hallo,
ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen. Ist Ihre Suche noch aktuell? Wenn ja, dann hätte ich ei paar Tipps für Sie. Falls Sie Interesse haben, dann lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hesspol anzeigenPrivate Nachricht senden

Angemeldet:17.10.2008
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Gruß
gute_Frau

Wir verkaufen unser Holzhaus im Kreis AK (ca. 40km zu Koblenz). Bei Interesse bitt melden: richard.kranz@t-online.de
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kranz0477 anzeigenPrivate Nachricht senden
Immobilien Koblenz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen