| Immobilien Koblenz |
| Immobilien Koblenz |
|
LudgerH.
|
hallo gute_frau!
wir haben zwar selber kein haus zu verkaufen und schon gar kein holzhaus, aber unser nachbar möchte gerne sein holzhaus zum verkauf stellen. das haus ist ein paar - schätzungsweise 6 km - von koblenz entfernt. also eben nicht direkt in der stadt. wenn euch das noch reicht, dann könnt ihr euch ja mal melden und ich könnte meinem nachbarn euere kontaktdaten geben. vielleicht lasst ihr mir gleich die telefonnummer da, dann kann er sich wegen einer besichtigung gleich mal bei euch melden. gruß Ludger |
|||||||||
|
|
||||||||||
| Re: Immobilien Koblenz |
|
Hallo "gute_Frau", wir haben eben Ihre Anzeige gelesen. Aktuell möchten wir unser exklusives Holzhaus verkaufen. Es ist gerade mal 7 Jahre alt und es ist mit richtig dicken Rundstämmen gebaut, welche direkt aus Finnland importiert worden sind. Auf Wunsch kann ich gerne Bilder schicken. Allerdings sind es bis Koblenz ca. 40 Kilometer (wir wohnen im Kreis AK=Altenkirchen). Also bei Interesse gerne melden... |
|||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Hallo "gute Frau", ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen. Ist Ihre Suche noch aktuell? Wenn ja, dann hätte ich ei paar Tipps für Sie. Falls Sie Interesse haben, dann lassen Sie es mich wissen. Viele Grüße |
|||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Hallo, ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen. Ist Ihre Suche noch aktuell? Wenn ja, dann hätte ich ei paar Tipps für Sie. Falls Sie Interesse haben, dann lassen Sie es mich wissen. Viele Grüße |
|||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Wir verkaufen unser Holzhaus im Kreis AK (ca. 40km zu Koblenz). Bei Interesse bitt melden: richard.kranz@t-online.de |
|||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Immobilien Koblenz |
|
||
|
Nächstes Thema: immobilien in germersheim Vorheriges Thema: günstige massivhäuser |
|