Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Wohnungssuche Hamburg Miete
Fischkopf34567

Antworten mit Zitat
Hallo,

ich suche eine schöne Mietwohnung in Hamburg. Die Wohnung sollte ca. 50 Quadratmeter haben und auf zwei Zimmer aufgeteilt sein. Doch ich bin nun sehr enttäuscht. Ich habe mir schon einige Wohnungen ansehen können, aber alle haben Mietpreise die nicht mehr feierlich sind. Zum Teil 800 Euro und nach oben keine Grenze habe ich festgestellt.

Gibt es denn keine Richtlinie bei den Mietpreisen, nach denen sich die Vermieter richten sollen?
Ist es tatsächlich erlaubt, dass für eine Wohnung mit 50 Quadratmeter 1.200 Euro Miete verlangt werden dürfen?

Mich haut es jedesmal wieder aus den Socken, wenn ich sowas höre.

Weiß von Euch jemand Bescheid über die Mietpreise in Hamburg?

Gruß
Fischkopf34567
Turteltäubchen

Antworten mit Zitat
Hallo Fischkopf!

Also wegen der Mietpreise kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich weiß nur, dass ich mir auch schon Wohnungen angesehen habe, die weit über Normal-Null liegen. Am besten fragst du mal bei einem Mieterschutzbund nach, die können dir sicher sagen, wie hoch die Mietpreise sein dürfen, oder ob es da Richtlinien gibt.

Grüße
Turteltäubchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen