Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

grundstückspreise brandenburg
Steffi

Antworten mit Zitat
Hallo ihr da draußen,

Ich möchte ein Referat über die Entwicklung der Grundstückspreise brandenburg. Dafür bräuchte dazu natürlich die Daten und Zahlen von den vergangen 10 Jahren. Wer hat hierzu einen Tipp wie ich das am besten hin bekomme?

Gruß Steffi
Franziska

Antworten mit Zitat
Hallo Steffi

Als ehemalige Immobilienmaklerin habe ich die Grundstückspreise alle noch in meinen Akten, die ich dir gerne zur Verfügung stelle. Ist alles sehr aktuell da ich erst seit 3 Monaten nicht mehr in diesem Bereich tätig bin. Wenn Du willst dann meld dich bei mir und wir können darüber reden.

Gruß Franziska
Grundstückpreise Brandenburg 1938

Angemeldet:08.11.2009
Antworten mit Zitat
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie hoch die durchschnittlichen Grundstückpreise in Brandenburg im Jahr 1938 waren (unbebautes Grundstück, nicht erschlossen, ländlicher Raum).

Vielen Dank für Ihre Antworten
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bigmac anzeigenPrivate Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen