Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Vermietungen Wohnungen
Noll

Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich vermiete meine schöne, sonnige Ferienwohnung in Italien. Die Wohnung hat 4 Zimmer und ist komplett möbiliert. Die Wohnung liegt nur 1 km vom Strand entfernt. Auch ein großes Einkaufszentrum ist in der Nähe. Die Miete beträgt monatlich 600 Euro Warmmiete. Zur Wohnung gehört ein sehr schöner Balkon, von da kann man die Hauseigene Grünanlage bewundern. Mit ihren 90 qm, ist sie sehr großzügig geschnitten. Der Fußboden ist mit Laminat ausgelegt. Die Wohnung ist ab sofort zu vermieten, kann aber auch Saison bedingt gemietet werden. Ich würde mich freuen einen netten Mieter zu finden.

Mit freundlichen Gruß Noll
Vermietungen Wohnungen
Garten

Antworten mit Zitat
Hallo Noll!

Ich freue mich über Ihre Anzeige. Ich bin ein Italien Fan, und möchte gerne Ihre Wohnung in Italien mieten. Könnten Sie mir noch sagen, wo genau Ihre Wohnung liegt, in welchen Teil Italiens? Vielleicht könnten Sie mir noch ein paar Fotos schicken. Meine Familie und ich würden uns sehr freuen über eine Nachricht von Ihnen. Danke im voraus!

Gruß Garten.
Vermietungen Wohnungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen