Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

schwimmbad im haus
Timo

Antworten mit Zitat
hallo ich grüße alle im forum,
ich bin gerade dabei unser altes haus umzubauen. bei der gelegenheit möchten wir uns auch unseren traum vom eigenen schwimmbad erfüllen.
platz genug haben wir auf jeden fall. wir suchen einen architekten der das alles für uns plant. es gibt da auch noch mehr dinge die wir dort bauen möchten. wer kann mir da mal einige adressen empfehlen.
Gruß Timo
schwimmbad im haus
Maria G.

Antworten mit Zitat
Hallo Timo,
Mein Mann ist Architekt und hatt auch bei uns zu hause seiner kreativen Ader freien Lauf gelasen. Und ich muß sagen es hatt sich gelohnt. Wir haben kein 0815 Haus.Wir haben alles auf unsere Wünsche zugeschnitte und es ist einfach toll. Ich kann dir gerne mal einige Fotos schicken da kannst du dir mal selbst ein Bild von der Arbeit meines Mannes machen. Wenns dir gefällt könne wir ja einen Termin vereinbaren.
Bis demnächst Maria
schwimmbad im haus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen