Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Haussuche
Krieg

Antworten mit Zitat
Hi!

Ich suche unbedingt ein Haus in Italien zu kaufen. Meine Familie und ich möchten gerne nach Italien auswandern. Das Haus sollte 5 Zimmer, und 2 Bäder haben. Meine Frau und ich sind beide berufstätig, und haben ein gutes Gehalt. Der Kaufpreis sollte ca. 250.000 Euro betragen. Wir wünschen uns natürlich einen schönen Garten zum Haus dazu. Das Haus sollte in einen sehr guten Zustand sein, da wir selber nicht die Zeit und Lust haben zu Renovieren. Wir lieben Laminat- oder Parkettböden, auf keinen Fall Teppiche. Wir hoffen das unser zukünftiges Haus in einer sehr ruhigen, anstädigen Gegend steht. Bitte meldet euch, der ein solches oder ähnliches Haus zu Verkaufen hat.

Tschüss Krieg!
Haussuche
Kofen

Antworten mit Zitat
Hallo Familie Krieg!

Ich habe ein sehr schönes Haus in Süditalien zu verkaufen. Das Haus kostet 275.000 Euro, und hat eine gehobene Ausstattung. Die Bäder sind neu gefließt worden. Im ganzen Haus liegen Pakettböden. Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich einfach nochmal bei mir, dann können wir über die Einzelheiten sprechen.

Gruß Kofen!
Haussuche
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen