Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Häuser Mieten
Sonne

Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich habe 2 Ferienhäuser in Paris zu vermieten. Wer will mal Urlaub in der Stadt der Liebe verbringen? Aber hat keine Lust in irgendeinen Hotel zu übernachten? Der ist bei mir genau richtig. Meine Häuser haben beide ca. 100 qm und ist komplett möbiliert. Wer Lust zum kochen hat, kann in der eingebauten Küche sich sein Essen zaubern. Die Häuser stehen nicht weit auseinander, so das man sich mit Freunden die Häuser teilen kann. Ich vermiete die Häuser saisonbedingt. Ein Haus ist momentan noch bis Ende des Monats vermietet. Das andere Haus ist frei. Die Miete wird wöchentlich abgerechnet. Ihr braucht nur Spaß und gute Laune mitbringen. Ich freu mich auf viele Antworten.

Sonne!
Häuser mieten
Pfeffer

Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich möchte mich gerne mal über eins Ihrer Häuser informieren. Wir suchen ein Ferienhaus in Paris, für insgesamt 3 Wochen. Könnten Sie mir denn genauen Preis für die 3 Wochen übermitteln. Wie gehen nämlich auch nicht so gerne ins Hotel. Wir warten auf Ihr Email. und bedanken uns schon mal.

Gruß Pfeffer!
Häuser Mieten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen