Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Kaiserslautern Immobilien
Uwe_Otto

Antworten mit Zitat
Tach zamme!

Ich habe eine Frage, ich möchte mir in Kaiserslautern eine Immobilie kaufen, und muss hier mit einem Gesamtkaufpreis von 162.000 Euro rechnen. Nun meine Frage, ich habe an Bargeld - also zur sofortigen Abzahlung - 150.000 Euro. Für die restlichen 12.000 Euro müsste also ein Kredit aufgenommen werden. Lohnt es sich hier, einen Baufinanzierungskredit zu beantragen - geht das überhaupt bei dieser geringen Summe? Oder reicht es einen anderen Kredit aufzunehmen?

Ich wäre für jede Antwort dankbar, die von euch kommt, da mir eben diese läppischen 12000 Euro fehlen Sad

Gruß
Uwe
Monika Reichert

Antworten mit Zitat
Hallo Uwe!

Deine Frage ist sehr interessant, und ich muss gestehen, ich kann dir nicht weiterhelfen. Sicher bist du am besten beraten, wenn du dich von einem Finanzexperten deines Vertrauens darüber informieren lässt. Ich habe keinen blassen Schimmer, ob sich ein Baukredit lohnt. Ich wäre glücklich darüber, wenn du bescheid geben könntest, wenn Du was weißt.

Gruß
Monika
Re: Kaiserslautern Immobilien

Angemeldet:10.02.2009
Antworten mit Zitat
Hallo Uwe, ich bin wahrscheinlich viel zu spät aber vielleicht ist es ja für jemand anderen auch noch interessant. Es ist beneidenswert diese Konstellation und natürlich hast Du "fast" alle Möglichkeiten auf Deiner Seite. Zumindest müßtest Du es schaffen für diese kleine restliche Summe eine ganz günstige Art der Finanzierung zu erhalten. Du hast wahrscheinlich die richtige Entscheidung getroffen. Viele Grüße Laughing

Uwe_Otto hat folgendes geschrieben:
Tach zamme!

Ich habe eine Frage, ich möchte mir in Kaiserslautern eine Immobilie kaufen, und muss hier mit einem Gesamtkaufpreis von 162.000 Euro rechnen. Nun meine Frage, ich habe an Bargeld - also zur sofortigen Abzahlung - 150.000 Euro. Für die restlichen 12.000 Euro müsste also ein Kredit aufgenommen werden. Lohnt es sich hier, einen Baufinanzierungskredit zu beantragen - geht das überhaupt bei dieser geringen Summe? Oder reicht es einen anderen Kredit aufzunehmen?

Ich wäre für jede Antwort dankbar, die von euch kommt, da mir eben diese läppischen 12000 Euro fehlen Sad

Gruß
Uwe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KBeate anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Angemeldet:13.08.2009
Antworten mit Zitat
Hallo Uwe,

eine super Ausgangssituation die Sie für Ihre Immobilienfinanzierung mitbringen.

Viele Banken haben jedoch eine Untergrenze von meist 25.000 EUR oder 50.000 EUR als Mindestdarlehen, wenn Sie ein Baudarlehen beantragen möchten und bieten Finanzierungsbeträge unter dieser Grenze oft nur mit Zinsaufschlägen an.

Daher könnte für Sie auch ein günstiger Ratenkredit mit einer kurzen Laufzeit interessant sein.

Falls Sie sich näher darüber informieren möchten, finden Sie Informationen und einen Online-Vergleichsrechner auf unserer Homepage.

Viele Grüße
M. Thiemann

www.BaufiService24.de
Die bessere Finanzierung- zu günstigeren Konditionen!
Tel.: 0451 39689123
Fax: 0451 3982800
E-Mail: info@baufiservice24.de
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MThiemann anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen