Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Haus Verkauf
Bauer 2008

Antworten mit Zitat
Hallo!

Wer möchte für immer Urlaub machen? Ich verkaufe mein 2 Familienhaus im sonnigen Italien. Das Haus wurde erst vor drei Jahren gebaut und ist in einen Top Zustand. Die 2 Wohnungen im Haus, ist zum einen eine 4 Zimmer Erdgeschosswohnung, und die zweite ist eine 3 Zimmerwohnung. Das Dachgeschoß kann noch ausgebaut werden. Das Haus steht 5 Minuten vom Strand entfernt. Da vor kurzem meine Frau verstorben ist, möchte ich das Haus verkaufen, ohne Sie will ich nicht mehr nach Italien fahren. Zum Haus gehört noch 1000 qm Grund, da könnte man noch so ein schönes Haus bauen. Hab ich was vergessen? Ich beantworte gerne alle Fragen.

Viele Liebe Grüße Bauer 2008!
Haus Verkauf
Speicher88

Antworten mit Zitat
Hallo Bauer 2008.

Tut mir leid wegen Ihrer Frau! Würde mich aber für Ihr Haus in Italien interessieren. Was würde das Haus denn kosten? Ich möchte nämlich mit meiner ganzen Familie nach Italien auswandern. Könnten Sie mir vielleicht noch ein paar Fotos schicken? Würden uns sehr freuen.

Gruß Speicher88!
Haus Verkauf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen