Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Häuser kaufen
Amiman

Antworten mit Zitat
Hallo und guten Tag,

wir suchen in Amerika, und zwar genau im US-Bundesstaat Texas zwei Einfamilienhäuser, da wir gerne auswandern würden. Es sollen deshalb zwei Stück sein, weil wir zusammen mit meinem Bruder und dessen Familie nach Amerika gehen wollen, und deshalb zwei Häuser in unmittelbarer Nähe wollen.

Der Umzug oder das Vorhaben sollte zum Anfang nächsten Jahres starten, wenn also jemand etwas für uns hat, oder weiß, wo wir zwei Häuser herbekommen könnten, der möge sich doch bitte bei uns melden.

Liebe Grüße
Amiman
Häuser kaufen
Amifriend

Antworten mit Zitat
Jo, hallo und guten Tag, ich bin der Bruder, und auch ich möchte eben eines der Häuser in Texas kaufen. Also bitte, bitte alles anbieten.

Gruß
Amifriend
Häuser kaufen
JürgenHafner

Antworten mit Zitat
Hallo ihr zwei,

wir haben in Texas Verwandschaft, wir könnten uns also bemühen, für euch zwei Einfamilienhäuser zu beschaffen, gebt uns grünes Licht, und wir schauen uns in Texas um.

viele Grüße
Jürgen
Häuser kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen