Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien in Wuppertal
Löwe99

Antworten mit Zitat
Hallo

Ich möchte meine Lagerhalle in Wuppertal verkaufen. Die Lagerhalle hat ca.1000qm. In der Lagerhalle befinden sich mehrere Regale in verschiedenen größen. Die Regale können abgelöst werden ist aber keine Bedingung. Der Kaufpreis liegt bei 75.000 Euro. Zur Lagerhalle gehört ein großer Parkplatz für PKWs und LKWs. Die Lagerhalle kann auch zu einem Einkaufszentrum umgebaut werden, da in der Gegend kein Einkaufszentrum vorhanden ist. Die Lagerhalle wird zum nächsten 1. des Monats frei, und kann damit sofort verkauft werden. Sollte jemand Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet.
Ich werde jede Email beantworten.

Viele Grüße Löwe99!!!
Immobilie in Wuppertal
Mumie6

Antworten mit Zitat
Hallo Löwe99!

Da ich gerade dabei bin mich selbständig zu machen, suche ich gerade diese Lagerhalle. Meie Frage wäre, kann man mit denn Preis noch verhandeln oder ist das schon der Endpreis? Könnten Sie mir bitte eine Email zurück schreiben?

Gruß Mumie6!
Immobilie Wuppertal

Angemeldet:07.12.2008
Antworten mit Zitat
Hallo Löwe99,

ist die Halle in Wuppertal bereits verkauft?

Wir suchen eine Lagerhalle zum Kauf.

Gruss

stia
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stia anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Immobilien in Wuppertal
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen