Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Luxushaus
Edi2

Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich habe ein Luxushaus in Spanien zu verkaufen. Mein Haus hat 200 qm Wohnfläche, und 1500 qm Grundstück. Zum Haus gehört ein toller Swimmingpool, und ein Tennisplatz. Im Keller ist noch eine Hauseigene Sauna eingebaut worden. Im Haus gibt es 8 Zimmer und eine riesige Wohnküche. Im Wohnzimmer ist ein offnener Kamin, und die gesammten Böden sind mit hochwertigen Pakett ausgelegt. Im Bad ist extra ein Wirlpool eingebaut, und die Badewanne ist vergoldet, geauso wie das Waschbecken und das WC. Die Zimmer sind auf 2 Stockwerken verteilt, und im oberen Stock sind die Fenster so groß, das sie von Boden bis zur Decke reichen. Wer will sich ein Haus kaufen, und im puren Luxus Leben?

Gruß Edi2
Luxushaus
Guido1

Antworten mit Zitat
Hi Edi2,

Ich bin total begeistert von Ihren Luxushaus. Wie hoch wäre dafür der Kaufpreis? Meine Familie und ich sind schon immer nach Spanien in Urlaub gefahren. Und wir möchten gerne immer in Spanien leben.

Mit freundlichen Grüßen Guido1!
Luxushaus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen