Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien Börse
Hobel5

Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich suche einen Architekten der mir mein Traumhaus plant und baut. Kann ich in der Immobilien Börse einen Architekten finden? Wer kann mir helfen einen guten nicht zu teuren Architekten zu finden. Ich möchte mir meinen Traum erfüllen, und mir mein absolutes Traumhaus zu bauen. Ich möchte natürlich meine Interessen und meine Planung mit einfließen lassen. Das Haus sollte im Raum Regensburg stehen. Von dort möchte ich auch einen Architekten beauftragen, mir mein Haus zu planen. Kann mir da die Immobilien Börse weiter helfen? Ich wäre echt dankbar wenn Ihr mir helft. Oder wißt Ihr vielleicht selber einen guten Architekten, denn Ihr mir empfehlen könnt.Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht mit einen Architekten, sagt mir bescheid. Danke!

Gruß Hobel5
Immobilien Börse
Dose3

Antworten mit Zitat
Hallo Hobel5,

ich baue selber gerade mein Haus in Regensburg. Mein Architekt ist einfach super. Er geht total auf meine Wünsche ein, ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Ich schreibe dir gerne seine Nummer auf.

Tschüss Dose3!
Immobilien Börse
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen