Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien Schmalkalden
Lotterfee

Antworten mit Zitat
Also erst einmal ein großen Kompliment an das Forum und das Team, das dahinter steht. Hier wird man fündig, wenn man wirklich ernsthaft sucht.

Nun meine Bitte: An alle, die Schmalkalden und Umgebung kennen. Fragt doch mal eure Freunde, wer eine Garage braucht, denn ich möchte meine vermieten.

SIe ist normal groß und sehr zentral gelegen, mir reichen schon 20 Euro pro Monat und Jemand, der dort ab und zu mal ausfegt.

Lotterfee.
Garage
Stopfer

Antworten mit Zitat
Hallo Lotterfee

so verlockende Angebote gibt es selten, kann ich mir das gute Stück mal ansehen???

Suche schon länger nach einer Unterstellmöglichkeit und einen Besen habe ich auch!!!

Stopfer Wink
Garage Schmalkalden
Aphrodite

Antworten mit Zitat
Hallo Ihr,

ich brauche auch eine Garage in Schmalkalden, was sagt Ihr? Ich zahle auch 30 Euro, wenn ich damit den Zuschlag bekomme.

Ich warte gespannt.

Aphrodite
Re: Immobilien Schmalkalden

Angemeldet:25.10.2009
Antworten mit Zitat
Lotterfee hat folgendes geschrieben:
Also erst einmal ein großen Kompliment an das Forum und das Team, das dahinter steht. Hier wird man fündig, wenn man wirklich ernsthaft sucht.

Nun meine Bitte: An alle, die Schmalkalden und Umgebung kennen. Fragt doch mal eure Freunde, wer eine Garage braucht, denn ich möchte meine vermieten.

SIe ist normal groß und sehr zentral gelegen, mir reichen schon 20 Euro pro Monat und Jemand, der dort ab und zu mal ausfegt.

Lotterfee.

Auch auf die Gefahr hin, dass das gute Stück schon vergeben ist, möchte ich mich für das Objekt bewerben. Mir würde eine gelegentliche Unterstellmöglichkeit für mein Fahrzeug schon ausreichen. Ich benötige einen Platz wo ich in Ruhe Schrauben kann.
Vielleicht lässt sich auch mit dem derzeitigen Mieter eine Übereinkunft finden.

Gruß Andi
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andi2004 anzeigenPrivate Nachricht senden
Immobilien Schmalkalden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen