Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien in Oldenburg
Fr. Kaiser

Antworten mit Zitat
Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Immobilie in Oldenburg. Gern würde ich mir ein Grundstück kaufen und darauf mein Traumhaus bauen lassen. Jedoch ist es alles andere als einfach, ein einigermaßen preiswertes Grundstück zu finden. Aus diesem Grund bin ich auch gern bereit, ein Haus zu kaufen, welches sich noch im Rohbau befindet und fertig gebaut werden müsste. Sofern ein Makler solche Immobilien anbieten kann, würde ich mich über eine kurze Kontaktaufnahme sehr freuen.
Mr. X

Antworten mit Zitat
Hallo,
ich bin Makler in Oldenburg und meine Einstellung ist, für jeden das passende Objekt zu finden. Wie Sie bereits erwähnten, sind die Immobilienpreise in und um Oldenburg nicht ganz günstig. Jedoch habe ich zwei, drei Objekte, die für Sie in Frage kommen könnten. Haben Sie sich schon einmal mit Immobilien aus der Zwangsversteigerung beschäftig? Hier kann man Häuser und Grundstücke kaufen, die bis zu 50 % unter dem Marktwert liegen. Sofern Sie weiteres Interesse haben, bin ich gern bereit, Sie bezüglich der Modalitäten in der Zwangsvollstreckung zu beraten und vertraut zu machen.
Immobilien in Oldenburg
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen