Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilien Görlitz
Fr. Hintze

Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe mich dazu entschlossen, ein eigenes Geschäft aufzumachen. Es soll sich um eine kleines Blumengeschäft handeln. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem passenden Objekt. Das Geschäft sollte aus zwei Räumen bestehen. Einem Verkaufsraum und einem Raum, die als "Blumen-Werktstatt" genutzt werden kann. Das Geschäft sollte ca. 80 qm haben. Da es nicht einfach ist, in Görlitz eine passende Immobilie zu finden, bitte ich mir alles anzubieten. Mein Mann ist handwerklich sehr begabt und könnte einige Umbaumaßnahmen vornehmen.
Immobilien Görlitz
Fr. Probst

Antworten mit Zitat
Guten Tag,
ich bin Maklerin und kann Ihnen eventuell eine passende Immobilie anbieten. Ich habe ein Gebäude in meinem Bestand, welches zum Verkauf steht. Es befindet sich im Zentrum von Görlitz und könnte sofort bezogen werden. Zwar handelt es sich nur um einen 120 qm großen Raum, könnte jedoch in zwei Räume unterteilt werden. Am besten ist, wir vereinbaren einen Besichtigungstermin zusammen mit Ihrem handwerklichen Mann, dieser kann dann gleich entscheiden, ob der den Raum in Ihr Traum-Blumengeschäft umbauen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Marianne Probst - Maklerin
Immobilien Görlitz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen