Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Wohnungsmarkt Chemnitz
Wolfram Berter

Antworten mit Zitat
Guten Tag zusammen,

wir suchen in Chemnitz eine gute Finanzierungsmöglichkeit für unsere Eigentumswohnung. Kann uns hier jemand mal einen kleinen Hinweis geben, wie die Finanzierungsmöglichkeit am Chemnitzer Wohnungsmarkt aussieht?
Wir wollen nicht unbedingt eine Bank befragen, da die sowieso darauf aus sind, dann sie alle ihre eigenen Produkte verkaufen möchte, und sowieso kein anderes angebot günstiger ist als ihres ( Evil or Very Mad ) Davon haben wir die Nase voll. Wir wollen unsere Eigentumswohnung wirklich so günstig wie möglich finanziert haben. Doch wie machen wir das.

Über jede Hilfe sind wir dankbar.

Lg
Berter
Wohnungsmarkt Chemnitz
TankredZ.

Antworten mit Zitat
Hallo Herr Berter,

wenn sie möchten, dann gebe ich Ihne die Adresse eines unabhängigen Finanzberaters in Chemnitz. Dieser arbeitet völlig unvoreingenommen und sucht sicher das günstigeste Angebot für Ihre Finanzierung heraus.

Ich kenne, das, dass Banken immer ihre eigenen Produkt verkaufen wollen. Sind ja schließlich ein Wirtschaftsunternehmen das auch auf Gewinn aus ist Sad

Also melden Sie sich kurz, und ich helfe Ihnen gerne weiter.

gruß
Tankred
Wohnungsmarkt Chemnitz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen