Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilienagentur
Fr. Wolf

Antworten mit Zitat
Guten Tag,
mein Mann und ich denken darüber nach, ein Haus von einer Hausbaufirma bauen zu lassen oder ein fertiges Haus von einer Immobilienagentur zu kaufen. Bei einigen Hausbaufirmen haben wir uns bereits die Musterhäuser angesehen und denken nun über die weitere Finanzierung nach. Kann mir jemand sagen, ob die Hausbaufirmen ebenfalls Finanzierungsvorschläge vorlegen können, bei der Suche nach der günstigsten Bank helfen oder ob die Firma nur den Bauvertrag unterschreiben möchte und wir als Kunden uns selbst um eine Bank kümmern müssen.
Vielen Dank vorab für die Informationen...!
Immobilienagentur
Herr Kunze

Antworten mit Zitat
Guten Tag,
sowohl die Hausbaufirma als auch die Immobilienagentur ist behilflich dabei, eine Bank für die Finanzierung zu suchen und zu finden. Denn auch der Firma ist daran gelegen, die Verträge zu unterschreiben. Die Hausbaufirma muss Sie als Kunden einen genauen Kostenvoranschlag aufstellen, den sie dann bei der Bank einreichen müssen. Jede Hausbaufirma weiß, was Banken an Vorgaben haben, wie die Aufstellung aussehen soll und was sie im einzelnen beinahlten muss. Im Hinblick darauf, erhalten Sie von Ihrer gewählten Firma ganz bestimmt Hilfe.
Immobilienagentur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen