Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Immobilienmarkt
Astrid

Antworten mit Zitat
Ich suche gerade in Raum Berlin/Brandenburg ein Haus mit einem schönen Grundstück. Bereits seit längerem durchforste ich alle Immobilienmärkte, die im Internet und der Tageszeitung zu finden sind. Weiterhin habe ich mir bereits einige Grundstücke und Häuser angesehen. Jedoch habe ich immer das Gefühl, dass die Makler nicht ehrlich mit ihren Immobilienpreisen sind und versuchen die Immobilien über Wert zu verkaufen. Kann mir jemand sagen, wie ich genau heraus bekomme, ob die von mir ausgesuchte Immobilie auch der Preis wert ist, der verlangt wird.
Immoiblienmarkt
Hr. Schwarzenberg

Antworten mit Zitat
Wenn Sie im Internet immer wieder im Immobilienmarkt nach einem passenden Objekt suchen, wissen Sie bereits, wie hoch die ungefähren Grundstückspreise sind. Den Preis eines Hauses wirklich zu bewerten ist nicht einfach. Aus diesem Grund sollte man zur Hausbesichtigung jemanden mitnehmen, der vom Bau ein wenig Ahnung hat und beruflich bereits damit zu tun hat. Denn kleine versteckte Mängel können den Preis des Hauses geringer werden lassen. Sagt man dem Makler genau, welche Mängel das Haus an einigen Stellen hat, wird der Ihnen mit dem Preis des Hauses entgegen kommen.
Immobilienmarkt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen