Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Ruegen Immobilien
Hendrik

Antworten mit Zitat
Hallo,
ich suche für die Sommerferien dieses Jahr auf Ruegen noch ein Ferienhaus. Es muss kein großes Haus sein, da wir uns die meiste Zeit so wie so am Strand oder auf der Insel aufhalten wollen. Jedoch sollte vier Personen in dem Ferienhaus bequem unterkomen, so dass auch mal ein Abend im Haus verbracht werden kann, sofern es regnet. Das Haus sollte über eine Küche verfügen, welche komplett mit allen möglichen Küchenutensilien ausgestattet ist. Ganz wichtig ist, dass die Küche über einen Geschirrspüler verfügt. Wer in den Sommerferien noch einige Tage sein Ferienhaus vermieten kann und möchte, sollte sich mit uns in Verbindung setzen.
Ruegen Immobilien
Herr Drescher

Antworten mit Zitat
Hallo,
ich besitze einen Bungalow auf der wunderschönen Insel Rügen an der Ostsee. Der Bungalow könnte von Ihnen noch in der zweiten Augustwoche angemietet werden. Sollte dieser Zeitraum für Sie in Frage kommen, sagen Sie mir bitte kurzfristig bescheid, damit ich diesen Termin für Sie fest buchen kann.
Sollten Sie mit Kindern reisen, kann ich Ihnen sogar anbieten, vor dem Haus ein Zelt für die Kinder aufzustellen. Für Kinder gibt es im Sommer nichts schöneres, als in einem Zelt zu schlafen und die salzige Ostseeluft einatmen zu können.

Angemeldet:12.06.2009
Antworten mit Zitat
Hallo,

unser Ferienhaus ist noch vom 04.07.2009 - 12.07.2009
bzw. 09.08.2009 - 15.08.2009 frei.
Weitere Infos unter www.ferienhausaufruegen.de.tl/

Viele Grüße
Martin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von martin85 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruegen Immobilien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen