Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Mietwohnung Düsseldorf
Hr. Geheim

Antworten mit Zitat
Hallo,
ich bin kurz davor, mir eine Wohnung in Düsseldorf zu mieten und habe ein Frage bezüglich des Mietvertrages. Im Mietvertrag ist aufgeführt, dass der Winterdienst selbst durchgeführt werden muss. Ebenso müssen alle Mieter turnusmäßig den Hauslfur vor der eigenen Wohnung fegen und wischen.
Gehört das denn wirklich zu den Pflichten des Mieters???? Kann mir jemand helfen?
Frau Still

Antworten mit Zitat
Guten Abend,
wenn Sie den Mietvertrag so unterschreiben, müssen Sie ihren mietvertraglichen Pflichten nachkommen und die Putzmaßnahmen durch führen. Jedoch bringt es nicht viel, mit dem Vermieter darüber zu reden. Denn dieser steht auf dem Standpunkt, dass wenn es die Mieter nicht machen, eine Reinigungsfirma beauftragt wird und die Betriebskosten dann steigen. Ist jemand aus dem Haus gesundheitlich nicht in der Lage die Putzaktionen durch zu führen, sollte man sich mit den anderen Nachbarn unterhalten und seinen Standpunkt klar darlegen. Es findet sich immer jemand, der die Arbeit dann übernehmen würde.
Auch als Mieter haben Sie Pflichten die eingehalten werden müssen.
Mietwohnung Düsseldorf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen