Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Grundstücksuche
Nicky

Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe nach langem suchen endlich ein passendes Grundstück gefunden und suche nun noch eine Hausbaufirma, die mein Traumhaus auf dieses Grundstück setzt. Viele Hausbaufirmen bieten auch gleich eine finanzierende Bank an, damit die Finanzierung auch von der Baufirma klar gemacht werden kann.
Hat jemand bereits Erfahrung mit so einer Finanzierung über die Bank der Hausbaufirma gemacht oder sollte ich mir einen eigenen Finanzierungsberater suchen???
Grundstücksuche
Andreas

Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu dem gefundenen Grundstück. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, ein passendes Grundstück zu finden.
Bezüglich deiner Frage, muss ich dir sagen, dass es vorteilhafter ist, sich selbst eine Bank oder einen Finanzierungsberater zu suchen. Denn so kannst du die Konditionen am besten vergleich, was du vor dem Abschluss einer Baufinanzierung unbedingt machen solltest, denn die Zinsen sind von Bank zu Bank sehr unterschiedlich.
Oftmals bietet es sich auch an, sich mit zwei verschiedenen Finanzierungsberatern über eine Baufinanzierung zu unterhalten. Auch da können große Unterschiede bei den Konditionen der Kredite entstehen.
Grundstücksuche
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen