Immobiliensuche

Bitte wählen Sie links eine Objektkategorie aus, und tragen Sie Ihren gewünschten Ort, oder die Postleitzahl ein.
Wenn Sie direkt nach einer Ihnen bereits bekannten Privatimmo ID suchen, können Sie auch diese einfach in das darunterliegende Feld eintragen.

Frau Suche

Landhaus Allgäu
Kerstin

Antworten mit Zitat
Hallo,
ich suche für unseren nächsten Sommerurlaub im Juli diesen Jahres ein Ferienhaus im Allgäu. Kann mir jemand ein Haus im Allgäu empfehlen. Das Haus sollte ca. für sieben Personen geeignet sein. Das Haus sollte über eine komplette Küche verfügen und mindestens zwei Bäder.
Hat jemand noch ein Ferienhaus im Juli diesen Jahres für sieben Personen zu vermieten?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Landhaus Allgäu
Frau Schulz

Antworten mit Zitat
Guten Tag,
ich vermiete ein Ferienhaus im Allgäu. Das Haus steht auf einem 2000 qm großen Grundstück und lädt zum relaxen ein. Auf dem Grundstück gefindet sich noch ein Pool, der von den Hausgästen natürlich genutzt werden kann. Das Ferienhaus selbst ist ca. 200 qm groß und kann noch mehr als sieben Personen beherbergern. Als Zeitraum habe ich nur noch die ersten zwei Juliwochen frei. Sofern diese Reisezeit mit Ihrem Urlaub überein stimmt, setzen Sie sich bitte nochmals mit mir in Verbindung.
Landhaus Allgäu
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen